Atelier des Lebens

Kommt Dir immer mal wieder der Gedanke, dass Du in Deinem Leben gerne noch etwas anderes machen würdest. Und Du spürst, dasss da auch schon etwas ist – hast aber keine Ahnung wie Du da herankommen sollst.

Wie wäre es mit dem Denken mal aufzuhören? Und Deine Fragestellung mit Freude, Herz und auf spielerische Art und Weise anzugehen? 

Das Atelier des Lebens ist ein  Seminar, das sich in 3 (jeweils 3-tägige) Termine aufteilt, die über ein halbes Jahr verteilt sind.

Ziel ist es, dass Du:

  • mit Dir selbst und anderen in Verbindung kommst.
  • verstehst, was deine eigene innere Ausrichtung ist.
  • für Dich und andere sichtbar machst, was für Dich Wesentlich ist.
  • losgehst.

Interessiert?

Dann kontaktiere mich gerne.

Weitere
Angebote

Atelier des Lebens

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt..

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.