Leadership-Mentoring, Prozessbereitung
und Wegbegleitung.
Nicola

Über mich.

Ich bin
zuversichtlich.

Denn ich glaube, dass wir die Qualität des Wandels ganz natürlich in uns
tragen.
Deshalb führe ich Menschen, Gruppen, Systeme und Organisationen - vor allem aber Führungsmenschen, denn auf die kommt es besonders an, durch Veränderungsprozesse, in ein neues Miteinander und Schlussendlich in eine neue Qualität des Erfolges.

Ich sehe eine Welt.

von achtsam geführten Systemen und Organisationen,
die ihren Einfluss nutzen, um uns allen ein Leben in gesunder, nachhaltiger Gemeinschaft zu ermöglichen. 

Kurz & bündig.

Ich schärfe und kläre den Blick von Einflussnehmern und Leadern auf ihr inneres und äußeres System. Ich gebe Impulse, aktiviere Visionen, bereite einen fruchtbaren Boden und Spielwiesen um die (Weiter-)Entwicklung von Organisationen aus sich heraus zu ermöglichen. 

Das tue ich durch LeadershipMentoring, ProzessBereitung und WegBegleitung.

"Walk the talk": Ich begleite Führungsmenschen, um sie – mit sich und der Welt angebunden – vom "wir müssten" ins "wir machen" zu bewegen. Damit sich für uns alle etwas bewegt.

Ich tue dies auf eine Weise, die Emotionalität und Spiritualität in die Corporate-Welt überführt und dabei klar und fokussiert im Hier und Jetzt das ausspricht, was gefühlt werden darf, um Prozesse in Bewegung zu bringen. 

Weil ich daran glaube, dass der Schlüssel für Veränderung nicht im System, sondern im Menschen liegt.

Let`s talk.

Cookie-Einstellungen

Bitte wählen Sie aus, welchen Cookie-Kategorien Sie zustimmen möchten.