Leadership-Mentoring, Prozessbereitung
und Wegbegleitung.
Nicola

Für Dich.

Du möchtest Dich gerne entwickeln, etwas für Dich klären oder Du fragst Dich, wie Du langfristig innerlich gelassen bleiben kannst, in einer Welt, die sich immer schneller verändert? Du suchst einen Umgang mit turbulenten Zeiten und Herausforderungen?

Vielleicht möchtest Du ganz einfach herausfinden, was Dich gerade wirklich umtreibt.

Wenn Du Dir dabei Unterstützung wünschst, sprich mich gerne ganz unverbindlich an.

Mein Angebot.

Coaching.

Ich begleite Dich in deinem eigenen Transformationsprozess, bei Deinen persönlichen Fragestellungen oder auch bei einer kleinen Kurskorrektur. Es kann, aber muss nicht immer das große Rad von Sinnerfüllung oder Vision sein, sondern darf auch ganz konkret heißen „was ist mein nächster Schritt“. Oder es geht für Dich um ein konkretes Anliegen wie:

  • Abgrenzung

  • Umgang mit einem konkreten Konflikt

  • Umgang mit Konflikten

  • Selbstwirksamkeit

  • Präsenz

Melde Dich sehr gerne an für ein erstes unverbindliches Kennenlernen. 

Conscious
Leadership.

Conscious Leadership ist ein Online-Angebot für Menschen in Führungspositionen oder angehende Führungskräfte, das Achtsamkeit, kollegiale Fallberatung und gemeinsames Lernen verbindet.

In einem Kreis von 6 bis 8 Teilnehmern coachen sich die Menschen unter begleiteter Moderation gegenseitig. 

Wir bieten dafür einen gleichermaßen geschützten und offenen Raum, in dem vertrauensvolle und tragfähige Verbindungen möglich werden.

Einführung in
Achtsamkeit und Meditation.

Wen die letzten drei Jahre nicht in irgendeiner Form an seine Grenzen gebracht haben, der ist möglichweise schon erleuchtet. Wer sich für künftige Herausforderungen innerlich gut aufstellen möchte, für den könnte Meditation und Achtsamkeit ein stimmiger Weg sein.

Denn: Je mehr wir uns in Achtsamkeit schulen, umso unabhängiger werden wir von äußeren Umständen und Bedingungen. Dann können wir auch in schwierigen Situationen auf unsere persönlichen Ressourcen zurückgreifen.

Atelier
des Lebens.

Das Atelier des Lebens ist ein Seminar, in dem wir uns unterschiedlichen Fragestellungen des Lebens auf kreative Art und Weise nähern. Um aus dem Denken auszusteigen und zu schauen was sich dahinter noch alles versteckt.

Das Atelier ist gedacht für Menschen, die

  • um das jeweilige Thema schon lange gedanklich kreisen

  • neugierig sind, was dahinter noch zu finden ist

  • oder die zum Thema an einer gefühlten Schwelle stehen und nicht weiterkommen.

Let`s talk.

Cookie-Einstellungen

Bitte wählen Sie aus, welchen Cookie-Kategorien Sie zustimmen möchten.